Das Bild zeigt den Vorsitzenden Wolfgang Schmidt bei seiner Dankesrede.

 

 

 

 

Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Homberg-Ohm dankte seinen Mitgliedern sowie den teilnehmenden Musikgruppen mit einer Helferfeier in der Fahrzeughalle des Stützpunktes.

 

Da die Musikgruppe aus Homberg-Ohm mit Spielmannsflöten unzureichend besetzt ist, wurden die Spielleute aus Buseck und Herbstein für die Darbietung des "Zapfenstreich" sowie dem Musikstück "Hoher Tag" angesprochen.

 

Zusammen mit dem Spielmannszug aus Herbstein konnte die Aufführung der beiden Musikstücke während der Festtage zum 150-jährigen Jubiläum der Feuerwehr sichergestellt werden.

 

Bei gegrillten Schweinshaxen und Hähnchen wurde im Gerätehaus ein unterhaltsamer Abend mit den Freunden aus Homberg verbracht.

Spielleute der Busecker Schloßremise e.V.
Kaiserstraße 21
35418 Buseck

Telefon: (+49) 06408 4388

Aktuelles

Vorbereitungen zum

Schlosskonzert haben begonnen!

 

Termin: 20. Juni 2019

im Schlosshof der Gemeindeverwaltung Buseck,

Beginn 15:00 Uhr

 

Unsere Gäste sind die

 

Harmonika-Junioren

Krofdorf-Gleiberg 1966 e.V.

 

Mitmachen!

Wir wollen unser Flötenregister erweitern und suchen deshalb weitere Personen, welche an unserem Hobby interessiert sind. Schaut doch einfach mal in unserer Freitagsprobe vorbei oder kommt zu einem unserer nächsten Termine und Auftritte.