Die Mannschaft 2 erreichte im Finale des Ortspokalschießens des Schützenvereins Rödgen den 3. Platz!

 

Die Einzelergebnisse:

 

1. Schütze Simon:     79,2 Ringe

2. Schütze Benedikt:  84,4 Ringe

3. Schütze Rainer:     92,9 Ringe

4. Schütze Martin:     91,0 Ringe

 

Mit der Mannschaftleistung wurde eine Steigerung um 3 Plätze im Finale erreicht! Hierbei wurden die Ringe aus der Vorrunde zu den Ringen aus dem Finale addiert. Lediglich die Schützen der Feuerwehr sowie des Karnevalvereins konnten bessere Ergebnisse schießen.

 

Die Ergebnisse der 4 bestplatzierten Mannschaften:

 

1. Freiwilligen Feuerwehr Rödgen 1 : 813,9  Ringe

2. Karnevalclub Rödgen:                  805,5  Ringe

3. Spielleute 2                              776,5 Ringe

4. AMSC Buseck:                             771,3  Ringe

 

Als Bester Einzelschütze aus der Vorrunde wurde Martin Meier geehrt und mit einem eigenen Pokal ausgezeichnet (125 Ringe).

 

Herzlichen Glückwunsch!

Spielleute der Busecker Schloßremise e.V.
Kaiserstraße 21
35418 Buseck

Telefon: (+49) 06408 4388

Aktuelles

Informationsstand am Busecker Weihnachtsmarkt!

Termin: Samstag 1. Dezember 

 

Unsere Kleingruppe wird ab 16:30 Uhr weihnachtliche Lieder am Stand spielen.

 

Am Stand werden vom Team auch wieder leckere Liköre zum Probieren angeboten!

Vorbereitungen zum Neujahrskonzert starten!

Termin: 27. Januar 2019

im Kuturzentrum Buseck,

Beginn 14:00 Uhr

Der Vorverkauf startet mit dem Busecker Weihnachtsmarkt am 01.12.2018

 

Die Karten bieten sich auch als Geschenk an!

 

Mehr Informationen in Kürze!

Konzert im Johanniter-Stift 

Am Samstag 24.11.2019 wird ab 15:30 ein Hauskonzert der Spielleute im Aufenthaltsraum im Erdgeschoß dargeboten!

Mitmachen!

Wir wollen unser Flötenregister erweitern und suchen deshalb weitere Personen, welche an unserem Hobby interessiert sind. Schaut doch einfach mal in unserer Freitagsprobe vorbei oder kommt zu einem unserer nächsten Termine und Auftritte.