Lieber Besucher der Homepage,

 

bitte sende die e-Mail mit Deinem Gästebucheintrag an:

 

gaestebuch@spielleute-buseck.de.

 

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Otmar Schad (Freitag, 17. Januar 2014 18:47)

    Servus miteinander, kann leider nicht zu Eurem Konzert kommen, wünsche einen schöne Auftritt und viel Spass
    Euer Musikfreund
    Otmar Schad

  • Musikverein 1956 Durlach-Aue e.V. (Donnerstag, 20. Juni 2013 11:06)

    Liebe Freunde aus Buseck,
    seit heute sind die Fotos von unserem gemeinsamen Kirchenkonzert auf unserer Homepage online.
    Nochmals vielen Dank für euren Besuch, es war hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir gemeinsam musiziert haben.

  • O.S. (Mittwoch, 08. Mai 2013 23:26)

    Hi Fans
    bis demnächst
    O.S.

  • Otmar Schad (Montag, 18. Juni 2012 07:02)

    Hallo liebe Musikfreunde aus der Schloßremise.
    Auf diesem Weg noch mal ein herzliches Danke schön von Otmar Schad für Eure Teilnahmen am Großen Zapfenstreich und am Hohen Tag. DANKE

  • Norbert Wagner (Montag, 04. Juni 2012 12:04)

    Hallo, sehr schöne und gute Homepage. Übersichtlich und viele Informationen zu sehen/lesen.

  • Steffi Bünten (Montag, 26. Dezember 2011 20:38)

    Hallo liebe Spielleute,
    habe gerade auf der Homepage gestöbert und mich an alte Zeiten erinnert. Ich grüße alle ganz herzlich und wünsche nur das Beste für die Zukunft.

    Steffi, geb. Reinl :-)

Spielleute der Busecker Schloßremise e.V.
Kaiserstraße 21
35418 Buseck

Telefon: (+49) 06408 4388

Aktuelles

Schloßkonzert der Spielleute                   im Hof des Busecker Schloss am 15. Juni 2017, um 15:30 Uhr

Platzkonzert der Spielleute auf dem Hessentag in Rüsselsheim am "Tag der Musik", 11. Juni 2017

Hier geht es zu den Bildern vom Ortsvereinskegeln 2017

siehe hierzu Ortsvereinskegeln 2017

Hier geht es zu den Bildern vom Eislaufen am 09.04.2017

siehe hierzu Eislaufen 2017

Mitmachen!

Wir wollen unser Flötenregister erweitern und suchen deshalb weitere Personen, welche an unserem Hobby interessiert sind. Schaut doch einfach mal in unserer Freitagsprobe vorbei oder kommt zu einem unserer nächsten Termine und Auftritte.